Michel Koeniguer Misty Mission #1

Inhaltsangabe zu „Misty Mission #1“ von Michel Koeniguer

Joshua Lacour und Nicholas Beaulieu sind engste Freunde aus der Schulzeit. Damit hören die Gemeinsamkeiten aber auch schon auf. Nicholas, Sohn eines reichen und hochdekorierten Helden des 2. Weltkrieges, erfüllt sich seinen sehnlichsten Traum, als Kampfpilot in den Vietnam Krieg zu ziehen. Joshua, kann einer drohenden Haftstrafe nur entgehen, in dem er sich eher unfreiwillig zu einem Einsatz in Vietnam meldet. Während Nicholas hoch am Himmel über Vietnam versucht, seine Meriten als Pilot zu verdienen, macht Joshua als einfacher Infanterist der 1. Kavallerie Division Bekanntschaft mit den Schrecken des Dschungelkriegs Mann gegen Mann. Bei einem Einsatz zur Zerstörung der Brücke von Thanh Hoa, einem wichtigen strategischen Stützpunkt für die Materialversorgung des Vietcong, treffen die beiden Freunde unbemerkt voneinander wieder aufeinander, der eine im Himmel, der andere auf der Erde.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason