Michel M. Nostradamus Die großen Weissagungen des Nostradamus

Inhaltsangabe zu „Die großen Weissagungen des Nostradamus“ von Michel M. Nostradamus

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Die großen Weissagungen des Nostradamus" von Michel M. Nostradamus

Die großen Weissagungen des Nostradamus
    MargitM

MargitM

28. November 2010 um 19:31

Dieses Buch von Centurio hat schon einige Jahre auf dem Buckel, gilt aber immer noch als Standardwerk in der Nostradamus-Forschung. Insgesamt ein doch eher enttäuschendes Buch. Zunächst erscheint es interessant, dass dieses Buch 1977 geschrieben wurde, jedoch wird dem Leser bald klar, dass die "Zukunftsdeutungen" bis ins Jahr 2000 fast ausnahmslos nicht eingetreten sind. Anhand dieses Buches wird klar, dass der Schlüssel zu Nostradamus' Deutungen längst nicht gefunden wurde und wenn doch, dann sicher nicht vom Autor dieses Buches.