Religionen

Religionen

Inhaltsangabe zu "Religionen"

Warum gibt es Religionen? Welche Rolle spielte Religion in der Geschichte? Wie hat sie unsere Kultur beeinflusst? Dieser Band besticht durch sein enormes Themenspektrum: Neben ausführlicher Darstellung der Weltreligionen werden alle möglichen Aspekte rund ums Thema beleuchtet.§Diskussionsstoff und zeitgemäße Themen für junge Leute: Wie stehen die Religionen zu Leid und Gewalt? Können sich Wissenschaft und Religion ergänzen?

Verlag:Fleurus Verlag