Michel Montignac Die Montignac-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Montignac-Diät“ von Michel Montignac

Dieser Bestseller mit ausführlichem Rezeptteil erklärt das GLYX-Konzept von "Diät-Guru" Michel Montignac: Abnehmen und das Gewicht halten durch Reduzierung von Produkten mit hohem GI (glykämischer Index). Über 50 abwechslungsreiche Rezepte laden zum Genießen ein. Mithilfe der Wochen-Menüplaner lässt sich die Ernährungsumstellung ganz leicht in den Alltag integrieren, "Goldene Regeln" fassen die wichtigsten Grundsätze Montignacs übersichtlich zusammen. Der Anhang bietet eine praktische Übersicht über den GI zahlreicher Nahrungsmittel. Abnehmen nach dem GLYX-Prinzip - das Ernährungskonzept mit Erfolgsgarantie!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder