Michel Montignac Die neue Trendkost

Inhaltsangabe zu „Die neue Trendkost“ von Michel Montignac

Die Ernährungsrevolution des 21. Jahrhunderts!§§Essen Sie sich schlank - mit der neuen Trendkost!§- kein Kalorienzählen - kein Hungergefühl - kein JoJo-Effekt. Für alle die genießen und dennoch abnehmen wollen.§§NEU: Ein in der Öffentlichkeit bisher wenig bekannter Aspekt - die glycaemic load, zu deutsch: glykämische Last - wird bei der Nahrungsauswahl mit berücksichtigt. Das praxisnahe Buch ist leicht verständlich und enthält ausführliche Tabellen zum glykämischen Index und zur glykämischen Last. Zudem machen einige leckere Rezepte richtig Appetit auf gesundes Abnehmen.§Die seit 20 Jahren bewährte Montignac-Methode wird auf der Grundlage von neuen wissenschaftlichen Studien ständig weiterentwickelt, damit Sie Ihr Gewicht noch einfacher in den Griff bekommen und dabei gleichzeitig etwas für Ihre Gesundheit tun.§§Die Forschung hat gezeigt: die Ernährungsumstellung nach der Montignac-Methode§- reduziert Übergewicht - senkt den Cholesterinspiegel - beugt Diabetes Typ II vor - mindert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen - steigert die Vitalität. Die wissenschaftlich bewiesene Methode, die europaweit Millionen Diätverdrossene begeistert: Abnehmen ohne zu hungern und schlank und fit für immer!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie