Michel Montignac Essen gehen und dabei abnehmen

Inhaltsangabe zu „Essen gehen und dabei abnehmen“ von Michel Montignac

Essen mit Genuss, abnehmen ohne Verdruss: Die Diktatur der Diäten hat dank Montignac ein Ende. Essen mit Genuß, abnehmen ohne Verdruß, schlank und gesund bleiben: Michel Montignac macht Schluß mit Kalorienzählen und erfolglosen Reduktionsdiäten. Wie man gut ißt und dabei abnimmt, verrät der neue französische Eß-Papst in diesem Ratgeber. Lachs, Gemüse, Käse, Rotwein und Schokolade, in der richtigen Zusammenstellung ist fast alles erlaubt - die Diktatur der Diäten geht zu Ende.»Ich lebe nach der Methode und fühle mich fit wie nie.« Veronica Ferres

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum