Michel Montignac Ich esse um abzunehmen nach dem GLYX

Inhaltsangabe zu „Ich esse um abzunehmen nach dem GLYX“ von Michel Montignac

Ich esse, um abzunehmen nach dem GLYX Eine Studie im British Journal of Nutrition beweist eindeutig: Die Montignac-Methode ist im Vergleich zu anderen Diäten die beste. Michel Montignac zählt seit 20 Jahren zu den führenden Köpfen in der Diätetikszene, die sich durch jahrzehntelange irrtümliche und widersprüchliche Empfehlungen im Umbruch befindet. Er war der Erste dieser Ernährungsrevolution, der den Zusammenhang zwischen glykämischem Index (GI/GLYX) und Übergewicht erkannte und veröffentlichte. International bedeutende Ärzte unterstützten ihn bei seinem Vorhaben, das Grundprinzip der herkömmlichen kalorienreduzierten Diäten zu widerlegen, die letztendlich einer Gewichtsabnahme entgegenwirken. Ständige Forschung sowie zahlreiche Studien bilden die Grundlage zur Weiterentwicklung und laufenden Überarbeitung der Montignac-Methode. Montignac beweist: Eine Umstellung der Ernährung reicht aus, · um Übergewicht zu verlieren · den Cholesterinspiegel zu senken · Diabetes 2 vorzubeugen. Die wissenschaftlich bewiesene Methode die europaweit Millionen Diätverdrossene begeistert. Abnehmen ohne zu hungern. Schlank & fit für immer.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis