Kochen, essen und dabei abnehmen

Cover des Buches Kochen, essen und dabei abnehmen (ISBN: 9783930989157)

Inhaltsangabe zu "Kochen, essen und dabei abnehmen"

'Kochen, essen und dabei abnehmen' - ein Rezeptbuch der besonderen Art, denn alle Rezepte sind auf die von Michel Montignac begründete, nach ihm benannte und seit nunmehr zehn Jahren bewährte Montignac-Methode abgestimmt. Die zahlreichen brillanten Farbabbildungen lassen dem Betrachter regelrecht 'das Wasser im Munde zusammenlaufen', zudem sind sie leicht nachzukochen.§Das ernährungswissenschaftliche Konzept der Montignac-Methode beruht auf einer einfachen langfristigen Umstellung der Essgewohnheiten, deren positive Wirkung bereits von mehreren Studien wissenschaftlich bewiesen wurde. Dabei handelt es sich nicht um eineDiät des radikalen Verzichts, sondern um eine gesundheitsfördernde Ernährungsumstellung, die uns, falls wir wie so viele, nach jahrelangen kalorienreduzierten Diäten völlig den Spaß am Essen verloren haben, wieder mit der Lust und Freude am Essen versöhnt.§ In diesem Rezeptbuch finden Sie eine Fülle von Vorschlägen, die sichleicht nachkochen lassen und nicht nur zum Abnehmen geeignet sind, sondern auch einer Gewichtszunahme vorbeugen und sich positiv auf Ihre Gesundheit und Vitalität auswirken sowie das allgemeine Wohlbefinden steigern.§Wer die Montignac-Methode bereits kennt oder sie gerade neu entdeckt, wird anhand dieses Buches mit Begeisterung feststellen, dass Gesundheit, Ernährungswissenschaft und feine Kochkunst hervorragend zusammenpassen.§

Verlag:Artulen Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2002