Michel Montignac Montignac Familien Rezepte

Inhaltsangabe zu „Montignac Familien Rezepte“ von Michel Montignac

Neuste Erkenntnisse der Ernährungswissenschaft zeigen: §Durch eine einfache Ernährungsumstellung nach dem glykämischen Index (GI/GLYX) wird Übergewicht vermieden und ernährungsbedingtem Diabetes sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorgebeugt.§§§Essen Sie sich schlank!§§Über 100 preiswerte, schnelle und vor allem leckere Rezepte des Erfolgsautors Michel Montignac nach seiner Devise - essen und dabei abnehmen - werden Ihre Familie begeistern. §§Raffinierte Frühstücksideen, pikante Dips, deftige Suppen, knackige Salate, abwechslungsreiche Hauptgerichte und köstliche Desserts laden zum genussvollen Schlemmen ein - und das beste ist - man kann dabei sogar abnehmen. §§Entdecken Sie die vitalstoffreiche Küche nach der Montignac-Methode und kochen auch Sie nach dem neuesten Trend der Ernährungswissenschaft. §§Schlemmen Sie sich mit diesen leckeren, ausgewogenen gesunden Rezepten schlank und fit.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen