Nostradamus Weissagungen

von Michel Nostradamus
Nostradamus Weissagungen

Inhaltsangabe zu "Nostradamus Weissagungen"

Illustr. 234 S. fPr

Erscheinungsdatum:01.05.1992

Ines_Muellers avatar
    Ines_Muellervor 9 Jahren
    Rezension zu "Nostradamus Weissagungen" von Michel Nostradamus

In diesem kleinen Büchlein über Nostradamus und seine Weissagungen wird zuerst einmal alles über sein Leben erläutert.Der Autor weist von Anfang an daraufhin, dass Nostradamus´ Verse auf sehr verschiedene Arten und Weisen gedeutet werden können. Dies wird sehr klar, wenn man sich nur die Verse durchliest, sich selbst darüber Gedanken macht und erst dann die möglichen Interpretationsmöglichkeiten anschaut. Allerdings haben mir Nostradamus´ Verse nicht allzu gut gefallen, da sie einfach zu wirr und abgefahren auf mich wirkten. Deshalb nur zwei Sterne von mir.