Twittern mit Gott

Twittern mit Gott

Inhaltsangabe zu "Twittern mit Gott"

Kaum ein Nachrichtendienst ist so erfolgreich und prägt unsere Gesellschaft so sehr wie Twitter. Warum also nicht auch mit Gott Twittern? Sind nicht auch die Gebete, die kurzen und schnellen, kleine Nachrichten, heraus aus einem tiefen Bedürfnis, sich an Gott zu wenden? Oder sind die Zeichen, die wir immer wieder erleben, nicht Signale seiner Gegenwart und Präsenz im Leben. Dieses Buch verknüpft auf originelle Weise spirituelle Impulse mit dem Twitter-Style und auch aus anderen Diensten wie Instagram and Snapchat, eine Bereicherung auf für Menschen, die gar nicht wirklich Twittern.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:20.08.2018