Michel Roux Süßes

Inhaltsangabe zu „Süßes“ von Michel Roux

Wer kann bei Süßem schon widerstehen? Ob Torten, Baisers, Parfaits, Eiscremes, Sorbets oder Pralinés – hier ist garantiert für jeden etwas dabei! Genießen Sie über 150 süße Raffinessen nach Rezepten des Meisterkochs Michel Roux, die dank Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Sicherheit gelingen. Im Handumdrehen zaubern Sie eindrucksvolle Hingucker mit aromatischen Kräutern, exotischen Zutaten und einer Fülle erfrischender Früchte. Ob fruchtige Tartes und Pies, die klassische Bayerische Creme, knuspriges Gebäck, zartschmelzende Mousses oder erfrischende Granitas: Sie werden aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes