Michel Tournier Die Könige aus dem Morgenland

Inhaltsangabe zu „Die Könige aus dem Morgenland“ von Michel Tournier

In diesem Roman erfahren wir, dass Kaspar von Meroe ein unglücklich Liebender war, der auch deshalb dem Stern folgte, weil er hoffte, auf Reisen über seinen Liebesschmerz hinwegzukommen. Wir lesen Erstaunliches von Melchior und Balthasar. Und wir vernehmen die unerhörte Geschichte des indischen Märchenprinzen Taor, der im Bund der Könige der vierte hätte werden können.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi