Michel Tremblay Der Mann in Papis Bett

Inhaltsangabe zu „Der Mann in Papis Bett“ von Michel Tremblay

Jean-Marc hat sich eigentlich mit seinem nett eingerichteten Single-Dasein abgefunden. Aber dann trifft er unverhofft den jüngeren, gut aussehenden Mathieu. Obwohl die beiden Männer grundverschieden sind, beginnt zwischen ihnen eine zärtliche, aber auch turbulente Liebesgeschichte. Grund für die Turbulenzen ist der kleine Sébastian, den Mathieu mit in die Beziehung bringt...

Stöbern in Historische Romane

Möge die Stunde kommen

Marlon300

Das Fundament der Ewigkeit

stzemp

Troubadour

Zu viel Sex verdirbt das beste Buch.

Arbutus

Die Rivalin der Königin