Michel de Boer Mein großes Bibel-Malbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Bibel-Malbuch“ von Michel de Boer

Die einfachen ansprechenden Bilder der Reihe "Minis entdecken die Bibel" eignen sich prima zum Ausmalen. Kinder kennen sie aus der "Bibel für kleine Kinder" und den einzelnen Bilderbüchern. Hier können sie nach eigenen Vorstellungen bunt angemalt und ausgeschmückt werden.

Zusätzlich enthält es einen Bogen mit Spielkarten zum Ausschneiden: jedes Motiv gibt es zwei Mal.

Geheftet, 21 x 29,7 cm 24 Seiten
Inkl. Spielkarten-Bogen

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor