Michel de Boer Mein großes Bibel-Malbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Bibel-Malbuch“ von Michel de Boer

Die einfachen ansprechenden Bilder der Reihe "Minis entdecken die Bibel" eignen sich prima zum Ausmalen. Kinder kennen sie aus der "Bibel für kleine Kinder" und den einzelnen Bilderbüchern. Hier können sie nach eigenen Vorstellungen bunt angemalt und ausgeschmückt werden. Zusätzlich enthält es einen Bogen mit Spielkarten zum Ausschneiden: jedes Motiv gibt es zwei Mal. Geheftet, 21 x 29,7 cm 24 Seiten Inkl. Spielkarten-Bogen

Borst vom Forst

Tini_S