Michelangelo DiFranco Bis zum letzten Atemzug

Inhaltsangabe zu „Bis zum letzten Atemzug“ von Michelangelo DiFranco

In meinem ersten Buch, dem Bildband > Bis zum letzten Atemzug < möchte ich mich als Autor vorstellen. Unter anderem ermögliche ich meinen Lesern einen tiefen Einblick in mein Seelenleben. Somit entsteht ein genauerer Eindruck über meine Person. Und man versteht dadurch die emotionalen Hintergründe in meinen folgenden Büchern noch viel besser. Mit > Bis zum letzten Atemzug < schließe ich unter anderem mit meinem alten Leben ab. Positive wie negative Erinnerungen die mich geprägt haben. Und ich habe dieses Werk, der Liebe meines Lebens gewidmet. Eine Liebe, die mich fast verzweifeln ließ. All meine Emotionen sind in diesem Buch enthalten. Mehr Informationen über meine Werke, findet man auf meiner Homepage www.michelangelo-difranco.com >Bis zum letzten Atemzug< ist ein Bildband über meine Person, und beinhaltet etliche Songtexte und Poesie die ich selbst verfasst habe.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege