Michele Atanasoff Warum verliebe ich mich immer in die falsche Frau?

Inhaltsangabe zu „Warum verliebe ich mich immer in die falsche Frau?“ von Michele Atanasoff

In einem amüsanten Dialog zwischen einer Vom Beziehungsleben Frustrierten und einer Unverbesserlichen Berufsoptimistin analysiert die Psychotherapeutin Michèle Atanassoff, Spezialistin für Einzel- und Paartherapie mit Lesben, die allseits bekannte und stets unbeantwortete Frage, warum wir immer an die (vermeintlich) »falsche« Frau geraten. Sie erteilt Ratschläge für alle »Lesbenlagen« und erklärt, was wir tun müssen, damit die nächste Frau dann auch tatsächlich die Richtige ist ...

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie