Stranger – Du wirst ihm verfallen

von Michele Campbell
Cover des Buches Stranger – Du wirst ihm verfallen (ISBN: 9783492062084)

Brina_10
vor 18 Tagen

Ganz anders als ich nach dem Klappentext erwartet hätte - und dennoch überraschend, spannend, komplex und überzeugend.

schafswolke
vor einem Monat

Ich hatte beim Lesen das Gefühl mich mitten in einem Film zu befinden

Inhaltsangabe zu "Stranger – Du wirst ihm verfallen"

Er beobachtet sie schon lange. Jetzt ist seine Zeit gekommen.

Sie ist wunderschön und unendlich verwundbar. Für den jungen Aiden gibt es keine andere Frau als Caroline. Sein Herz gehört ihr – auch wenn sie nichts von seiner Existenz weiß. Als die Dreiundvierzigjährige von ihrem Ehemann in aller Öffentlichkeit bloßgestellt wird und ihre Ehe in Scherben liegt, ist sein Moment endlich gekommen.

Seine düstere Aura ist faszinierend und beunruhigend zugleich. Auf der Suche nach Trost und Rache wendet sich Caroline dem unbekannten Aiden zu. Sein offenkundiges Interesse schmeichelt ihr. Ein lustvolles Abenteuer beginnt, das jedoch innerhalb kürzester Zeit völlig außer Kontrolle gerät …

Für alle Fans von »You – Du wirst ihn lieben«

»In ›Stranger – Du wirst ihm verfallen‹ läuft alles auf ein großes Finale hinaus, das einem den Atem raubt. Ein höchst spannender Thriller.« A. J. Finn, Autor von »The Woman in the window«

»Diese Cliffhanger sieht man definitiv nicht kommen!« Women.com

ISBN:9783492062084