Michele Cassou Point Zero

Inhaltsangabe zu „Point Zero“ von Michele Cassou

Kreativität hat nicht nur mit Kunst zu tun: Sie ist reine Schöpfungskraft. Und seit Gott uns nach seinem Bilde schuf, steckt die Schöpfungskraft in jedem von uns - als Leidenschaft, Freude am Spiel und Lust am freien Ausdruck. So wird der kreative Weg zu einem spirituellen Weg der Selbstbefreiung. Point Zero liest sich wie eine klare, frische Brise. Jede Seite strotzt vor Originalität und schöpferischer Kraft. Mit ihrem mitreißenden Stil gibt die Autorin das beste Beispiel für alles, was sie lehrt: Michele Cassou ist zwar Malerin, aber sie schreibt die reinste Poesie, eine Poesie der Lebendigkeit und radikalen Freude an der eigenen Entfaltung. So ermutigt sie den Leser, sich malend auf das Abenteuer Leben einzulassen. Point Zero ist so mitreißend, dass es nicht nur als Lehrbuch für eine entfesselte, intuitive Kreativität taugt. Es ist gleichzeitig eine Anleitung für jeden, frei und echt zu leben. Mit Point Zero stellt Michele Cassou eine neue Methode vor, um unser kreatives Potenzial anzuregen und schöpferische Leidenschaft zu wecken. Sie beschreibt praktische Verfahren zur Auflösung kreativer Blockaden, die auch die Inspiration beflügeln und stellt dem Leser eine 'Nicht-Technik' zur Verfügung, die er selbständig anwenden kann, um seine Einzigartigkeit, seine Originalität und seinen persönlichen Stil zu fördern. Außerdem weist das Buch nachdrücklich auf die Tiefe und spirituelle Schönheit der intuitiven Kraft hin - auf ihre heilenden und erweiternden Eigenschaften. www.pointzeropainting.com

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks