Die Signatur

von Michele Giuttari
Die Signatur

Inhaltsangabe zu "Die Signatur"

Eine Serie grausamer Morde, bei denen der Täter stets seine ganz persönliche Handschrift hinterlässt, sorgt für Aufruhr in Florenz und Umgebung. Commissario Ferrara vom Morddezernat Florenz erkennt schon bald, dass er es hier mit einem kaltblütigen Rachefeldzug zu tun hat. Und auch er selbst befindet sich in tödlicher Gefahr, wie einer mysteriösen Botschaft zu entnehmen ist, die der Mörder an ihn adressiert hat. Als Ferrara schließlich ahnt, wer sein Gegner ist, scheinen sich mit einem Mal alle Spuren zu verlieren "Ein intelligentes und vielschichtiges Verwirrspiel eindeutig der Krimi des Jahres!" Libero "Ein fesselnder Plot mit einem völlig unerwarteten Ende." Corriere della Sera

ISBN:9783404921997
Verlag:Lübbe