Michele Giuttari Schwarze Rosen

Inhaltsangabe zu „Schwarze Rosen“ von Michele Giuttari

Der Mord an der schönen Giovanna, einer jungen Frau aus wohlhabenden Kreisen, löst Entsetzen aus: Entblößt liegt sie auf ihrem Bett, eine schwarze Rose zwischen den Beinen. Kurz darauf wird in einer Kapelle die geschändete Leiche einer älteren Frau aufgefunden. Commissario Ferrara fühlt sich an die Gräueltaten des Monsters von Florenz erinnert. Will hier ein Serienkiller die Vergangenheit wieder aufleben lassen? Als weiteres Unheil geschieht und der Mörder den Ermittlungen stets einen Schritt voraus zu sein scheint, geht Ferrara ein lebensgefährliches Risiko ein ...

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

München

Sehr interessant...

Bjjordison

Das Spiel mit der Angst

Gut geschrieben, tolle Dialoge, aber sehr langatmig. Trotzdem es lohnt sich.

hans-bubi