Michele I. Davis Wir zwei gegen den Rest der Welt

Inhaltsangabe zu „Wir zwei gegen den Rest der Welt“ von Michele I. Davis

Mit einem besten Freund kann das Leben nur noch gut werden! Das sechste Schuljahr wird für Eddy zum aufregendsten Jahr ihres Lebens. Sie bekommt eine neue Lehrerin, findet wieder Zugang zu ihrem Vater und entdeckt, wie sie zu ihrem wunderschönen Namen gekommen ist - denn eigentlich heißt sie "Evangeline". Und sie findet endlich einen richtig guten Freund. Mit Farrell kann sie alles besprechen - auch ihre Befürchtung, dass der geplante Besuch von Mrs Rose bei ihr zu Hause nur schief gehen kann! Eddy ist einfach drauf und dran, erwachsen zu werden und etwas mehr von der Welt zu verstehen. Dazu muss sie eigentlich gar nicht heimlich mit Farrell zu seiner Oma fahren! Ein außergewöhliches Debüt - eine warmherzige Freundschaftsgeschichte.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar