Michele I. Davis Wir zwei gegen den Rest der Welt

Inhaltsangabe zu „Wir zwei gegen den Rest der Welt“ von Michele I. Davis

Mit einem besten Freund kann das Leben nur noch gut werden! Das sechste Schuljahr wird für Eddy zum aufregendsten Jahr ihres Lebens. Sie bekommt eine neue Lehrerin, findet wieder Zugang zu ihrem Vater und entdeckt, wie sie zu ihrem wunderschönen Namen gekommen ist - denn eigentlich heißt sie "Evangeline". Und sie findet endlich einen richtig guten Freund. Mit Farrell kann sie alles besprechen - auch ihre Befürchtung, dass der geplante Besuch von Mrs Rose bei ihr zu Hause nur schief gehen kann! Eddy ist einfach drauf und dran, erwachsen zu werden und etwas mehr von der Welt zu verstehen. Dazu muss sie eigentlich gar nicht heimlich mit Farrell zu seiner Oma fahren! Ein außergewöhliches Debüt - eine warmherzige Freundschaftsgeschichte.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero