Michele Klau Der Steinpilz der Weisen: Magische Mahlzeiten & Mixturen

Inhaltsangabe zu „Der Steinpilz der Weisen: Magische Mahlzeiten & Mixturen“ von Michele Klau

Auch Zauberer müssen essen. Und wenn Sie es tun, dann wird natürlich nach magischen Rezepten gekocht. Inspiriert von Festessen in berühmten Zaubererinternaten, angereichert mit Rezepten der traditionellen britischen Küche und komplettiert mit magischen Speisen und Tränken aus aller Welt, darf dieses Kompendium zauberhafter Zubereitungen in keiner Magierbibliothek oder Hexenküche fehlen.Selbstverständlich wird auch nicht magisches Volk von dieser Rezeptsammlung profitieren. Für die Halloween Party ist schnell ein Menüplan zusammengestellt und zur Feier der nächsten Harry Potter Filmpremiere kann für angemessene Bewirtung gesorgt werden.Die zweite Auflage wurde komplett berarbeitet. Die Rezepte sind nun in Kapitel unterteilt und es gibt auch neue Leckereien zum Nachkochen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg