Michele Longo O´Donnell Der Himmel in Dir

Inhaltsangabe zu „Der Himmel in Dir“ von Michele Longo O´Donnell

Dieses Buch ist einfach eine Offenbarung. Lernen Sie sich und Ihre Einstellung zu Krankheiten kennen. Erst aus dieser Einsicht und Erkenntnis lässt sich wirkliche Heilung bewirken.
Ich hatte mir vorgenommen, nie ein Buch aus dem Amerikanischen zu verlegen, aber man soll nie “NIE” sagen. Als ich das Buch gelesen hatte, war mir klar, das muss ich in Deutschland herausgeben. Trotz der schwierigen Verhandlungen mit dem amerikanischen Verlag habe ich nicht aufgegeben. Das Buch ist zu wichtig, um es Ihnen vorzuenthalten. Frau O’Donnell hat eine Klinik, in der sie austherapierte Patienten wieder aufpäppelt. Ihre Ansätze sind einfach aber wirkungsvoll, da sie im Bewusstsein des Patienten ansetzen.
Geben Sie sich eine Chance, lesen Sie das Buch - sicherlich werden Sie genau so begeistert sein wie ich.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!