Michele Mulroney Paper Man, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Paper Man, 1 DVD“ von Michele Mulroney

Stark besetzte Komödie über einen erfolglosen Schriftsteller und seinen imaginären Freund mit Ryan Reynolds, Jeff Daniels, Emma Stone und Lisa Kudrow§Der erfolglose Schriftsteller Richard ist nie richtig erwachsen geworden. Um dem tristen Alltag und vor allem den Bemutterungsanfällen seiner Frau zu entfliehen, erschafft er für sich mit dem Superhelden "Captain Excellent" eine imaginäre Vertrauensperson. Doch als er die 17-jährige Abby kennen lernt, verändert sich sein Leben. Zwischen den beiden entsteht eine außergewöhnliche Freundschaft und sie stellen fest, dass es Zeit wird, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Kann Richard durch die neue Bekanntschaft ein Leben ohne seinen Superhelden führen?

Ein Gentleman in Moskau

littleowl

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt