Paper Man, 1 DVD

von Michele Mulroney
Paper Man, 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Paper Man, 1 DVD"

Stark besetzte Komödie über einen erfolglosen Schriftsteller und seinen imaginären Freund mit Ryan Reynolds, Jeff Daniels, Emma Stone und Lisa Kudrow§Der erfolglose Schriftsteller Richard ist nie richtig erwachsen geworden. Um dem tristen Alltag und vor allem den Bemutterungsanfällen seiner Frau zu entfliehen, erschafft er für sich mit dem Superhelden "Captain Excellent" eine imaginäre Vertrauensperson. Doch als er die 17-jährige Abby kennen lernt, verändert sich sein Leben. Zwischen den beiden entsteht eine außergewöhnliche Freundschaft und sie stellen fest, dass es Zeit wird, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Kann Richard durch die neue Bekanntschaft ein Leben ohne seinen Superhelden führen?

ISBN:4020628940713
Ausgabe:DVD Video