Unter dem Radar

von Michele Rigby Assad
Unter dem Radar

G_A
vor 2 Tagen

Ich kann dieses Buch wirklich jedem Empfehlen der gerne mal mehr erfahren möchte über den Krieg, als nur das was wir im TV zu sehen bekommen

Die_Parallelele
vor einem Monat

Schrecklich und wunderschön. Eine Empfehlung an ALLE

Inhaltsangabe zu "Unter dem Radar"

Als Christin im Dienst der CIA! Michele Rigby Assad: entschiedene Jesus-Nachfolgerin und CIA-Agentin. Nicht selten fragt sie sich, ob dieser Job nicht eine Nummer zu groß für sie ist - undercover arbeiten, gefährliche Einsätze durchstehen, ein Doppelleben führen. Über zehn Jahre ist sie als Agentin und Expertin für Terrorismusbekämpfung im Nahen Osten aktiv. Dabei erlebt sie, dass gerade ihre vermeintlichen Schwächen zu Stärken werden und Gott sie nicht ohne Grund an ihren Platz gestellt hat.
Doch die Antwort auf die Frage nach ihrer wahren Berufung findet sie in einem Einsatz, der zu ihrem letzten werden soll. In "Unter dem Radar" lässt sie ihre Tarnidentität fallen und berichtet über ihr geheimes Leben. Und wie der Glaube ihr über alle Ängste hinweghilft.
Ein fesselnder Lebensbericht, der zeigt, wie Gott jeden Einzelnen von uns gebrauchen kann - so wie wir sind.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:16.01.2019