Michele Tameni Wild Swimming Italien

Inhaltsangabe zu „Wild Swimming Italien“ von Michele Tameni

Wild Swimming Italien führt uns an unberührte Seen, Flüsse und Lagunen Italiens. Entdecken Sie die verborgenen heißen Quellen der Toskana und die spektakulären Wasserfälle der Dolomiten. Erkunden Sie die versteckten Ufer des Comer und des Gardasees und schwimmen Sie in den Kraterseen in der Nähe Roms. Baden Sie in den smaragdgrünen Seen Siziliens oder an den idyllischen Flussufern Kampaniens. Dieser fantastische Reiseführer eignet sich perfekt für Familienurlaube oder romantische Abenteuer. Neben wunderschönen Fotos bietet er sämtliche Infos, die man braucht, um sich abseits ausgetretener Pfade zu begeben, inklusive Landkarten, Wegbeschreibungen, Koordinaten sowie Empfehlungen für Kanufahrten, Campingplätze und Restaurants.