Michele Weiner Davies Lustlos

Inhaltsangabe zu „Lustlos“ von Michele Weiner Davies

Der Mann kann und will immer, die Frau schützt gerne einmal Kopfschmerzen vor – so das gängige Klischee, wenn es um die Sexualität in Beziehungen geht. Dass die Realität ganz anders aussieht, beweist Michele Weiner Davis in diesem Buch. Männliche Unlust ist ein gut gehütetes Sexgeheimnis. Zahlreiche Frauen hadern mit sich und ihrer sexlosen Beziehung, überzeugt davon, selbst schuld am mangelnden Interesse ihres Partners zu sein.   Dieses Buch macht den Betroffenen Mut, indem es ihnen das Gefühl nimmt, allein mit ihrem Problem zu sein. Michele Weiner Davis bietet den Frauen Hilfestellung an, die immer wieder von ihren Männern zurückgewiesen werden und unter der fehlenden Intimität leiden. Kompetent und mitfühlend erläutert sie, welche Ursachen – sowohl physische als auch psychische – die Unlust des Mannes haben kann, und gibt den Leserinnen zahlreiche Ratschläge an die Hand, wie sie Zärtlichkeit und Körperlichkeit zurück in die Beziehung bringen können.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes