Micheline Carrara Die schönsten deutschen Weihnachtslieder - Originaltexte und Melodien, Weihnachtsgedichte und Erzählungen. Ausgewählt von Bild + Funk, Chefredakteur Günter van Waasen.

Inhaltsangabe zu „Die schönsten deutschen Weihnachtslieder - Originaltexte und Melodien, Weihnachtsgedichte und Erzählungen. Ausgewählt von Bild + Funk, Chefredakteur Günter van Waasen.“ von Micheline Carrara

• himmlische Lieder, Gedichte und Erzählungen zur Weihnachtszeit

Monalisa73

27. October 2015 um 19:11

In diesem Buch vereinen sich alte deutsche Weihnachtslieder wie: "Alle Jahre wieder", "Leise rieselt der Schnee", "Ihr Kinderlein kommet..", "Lasst uns froh und munter sein", "O Tannenbaum", "Kling Glöckchen klingelingeling" und und und.... mit wunderschönen Gedichten und Erzählungen rund um die Weihnachtszeit. Unter jedem Lied oder Gedicht steht von wem es ist oder wo es herkommt, das ist zusätzlich sehr informativ. Es ist ein Gesangsbuch, genauso wie ein Lese- und Vorlesebuch. Ich kann es nur wärmsten empfehlen, wenn man gerne singt, in der Familie und gerne gelesen wird.