Mein Wunsch für dich

Cover des Buches Mein Wunsch für dich (ISBN: 9783453424241)

MamaSandras avatar
MamaSandra
vor 3 Monaten

Sehr tragische Geschichte zweier Liebenden mit einer schönen, aber sehr kurzen Vergangenheit und tiefer Verbundenheit

authors_roads avatar
authors_road
vor 4 Monaten

Für zwischendurch ist das Buch echt super geeignet. Und gerade zum Ende hin, wird es nochmal emotional.

Inhaltsangabe zu "Mein Wunsch für dich"

Sie lieben sich seit einem halben Jahrhundert, doch das Leben hatte andere Pläne ...

Den ganzen Tag zusammen im Bett verbringen. Champagner zum Frühstück trinken. Gemeinsam eine Familie gründen. Jedes Jahr am 7. September liegt vor Elizabeths Tür ein blauer Krokus und eine Karte mit einem Wunsch. Ihre große Liebe Tom platziert sie dort – seit neunundvierzig Jahren. Es sind Wünsche, die sich die beiden nie erfüllen konnten, seit das Leben sie vor einem halben Jahrhundert auseinandergerissen hat. Doch sie haben nie aufgehört, sich zu lieben. Als Elizabeth ausgerechnet am fünfzigsten Jahrestag ihrer Liebe keine Blume und keinen Wunsch vorfindet, beschließt sie, sich auf die Suche nach Tom zu begeben. Sie muss herausfinden, warum Tom vor fünfzig Jahren aus ihrem Leben verschwunden ist. Denn auch wenn ihr nicht mehr viel Zeit bliebt: Für die große Liebe ist es nie zu spät.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.09.2020