HarperCollinsGermany

"Für immer ein Teil von mir" von Michelle Andreani und Mindi Scott

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 29.12.2016 für eines von 40 Leseexemplaren (Klappbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

182 Tage ohne sie! Seit dem Tod ihrer besten Freundin Ashlyn ist Cloudys Welt leer und einsam. Auch Kyle verliert sich in seiner unendlichen Trauer. Er wäre der Einzige, mit dem Cloudy über ihren Verlust sprechen könnte, doch zwischen ihnen ist etwas geschehen, über das sie für immer schweigen wollten. Dennoch begleitet Kyle sie, als Cloudy beschließt, die drei Menschen aufsuchen, die durch Ashlyns Organspende gerettet wurden. Ein Abschied, aber vielleicht auch ein Neuanfang?

Du möchtest "Für immer ein Teil von mir" von Michelle Andreani und Mindi Scott lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 40 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Michelle Andreani
Buch: Für immer ein Teil von mir

isoke

Alle Bewerbungen

Das Thema Organspende interessiert mich sehr, da ich es unheimlich wichtig finde. Bin daher sehr gespannt, wie es in diesem Buch verarbeitet wird.

Blintschik

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt ja tief. Richtig emotional und gefühlvoll. Und dann noch das Geheimnis zwischen den zweien. Da möchte ich gerne mitlesen.

Andrea-Leseratte

vor 8 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat mir Spaß gemacht. Hier ist meine Rezension:
Diese habe ich auch auf Amazon, Lesejury, Was liest du und HarperCollins veröffentlicht.

Seite 184 bis Seite 248
Beitrag einblenden

Es tut mir so leid das ich jetzt erst etwas wieder schreibe aber ich kämpfe mit dem Buch weil es mich echt langweilt und mich nicht vom hocker haut. Wirklich nicht. Es ist ne 0-8-15 geschichte und wirklich nichts besonderes ich hab mir etwas andere vorgestellt. Kyle und Cloudy sind mir zwar sympatisch und ich freu mich für die beiden das sie zusammen finden weil sie sich wirklich lieben aber ansonsten ist es einfach nur so dahin geplätschere der Geschichte.

Seite 249 bis Seite 304
Beitrag einblenden

ach dachte sie lieben sich aber dann hasch kekse also alles für die tonne.

Und die Situation mit Kyle und ihrer Mutter tat mir echt leid und das sich deswegen kyle und cloudie streiten.

und wo ist die katze?

Und warum kommen auf einmal zoe und matty?

verstehe ich net

abetterway

Gesamteindruck/Rezension

Leider war es für mich zu wenig

Seite 305 bis Ende
Beitrag einblenden

Joah ich weiß nicht was ich schreiben soll. Bin sehr enttäuscht von diesen Buch. Es ist nett das sie die Katze wieder gefunden haben und ich fand es wirklich süß wie die braucht mit Cloudy geredet hat aber ansonst war das für mich einfach langweilig und gefühlos / die kamen nicht wirklich rüber die Gefühle.

Gesamteindruck/Rezension

Danke das ich das Buch lesen durfte. Aber leider bin ich sehr enttäuscht worden.
Hier meine Rezension

buecherwurm1310

vor 6 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Überzeugt hat mich das Buch nicht. Trotzdem danke, dass ich es lesen durfte.