Cover des Buches Für immer ein Teil von mir (ISBN: 9783959670692)
abetterways avatar
Rezension zu Für immer ein Teil von mir von Michelle Andreani

Für immer ein Teil von mir

von abetterway vor 7 Jahren

abetterways avatar
abetterwayvor 7 Jahren
"182 Tage ohne sie! Seit dem Tod ihrer besten Freundin Ashlyn ist Cloudys Welt leer und einsam. Auch Kyle verliert sich in seiner unendlichen Trauer. Er wäre der Einzige, mit dem Cloudy über ihren Verlust sprechen könnte, doch zwischen ihnen ist etwas geschehen, über das sie für immer schweigen wollten. Dennoch begleitet Kyle sie, als Cloudy beschließt, die drei Menschen aufsuchen, die durch Ashlyns Organspende gerettet wurden. Ein Abschied, aber vielleicht auch ein Neuanfang?"

Meinung:
Vom Klapptext habe ich mir mehr erwartete. Das Buch klang toll und aufregend, voller Emotionen und Berührungen. Leider wurde es nicht umgesetzt was der Klapptext versprach. Die Charaktere waren zu oberflächlich und gingen wenig in die Tiefe und die Gefühle wurden leider zu fade beschrieben, sodass sehr wenig Emotion aufkam.

Leider hatte ich mir mehr erwartet, deswegen nur 3 Sterne.

Fazit:
Leider zu oberflächlich gehalten.