Auserwählt

Cover des Buches Auserwählt (ISBN: B073MLR2F1)
Bestellen bei:

Positiv (6):
buecher_bewertungen1s avatar
buecher_bewertungen1

Ein sehr interessantes Buch!

Kritisch (1):
Stehlbluetens avatar
Stehlblueten

Leider wurde ich mit den Charakteren nicht warm und die Handlung konnte mich erst gegen Ende packen.

Es ist, als wärst Du mitten in ein fertiggestelltes Buch hineingefallen und Du weißt nicht, wie es angefangen hat oder weitergehen wird. So fühlt sich Cainy Nance, als sie aus dem Koma erwacht und keinerlei Erinnerungen mehr hat, weder an sich selbst, noch an ihre Vergangenheit. Ihre Familie und Freunde stehen ihr bei und Cainys Leben scheint wieder vollkommen zu sein. Doch sie hat das Gefühl, dass man ihr Dinge aus ihrer Vergangenheit absichtlich verschweigt. Immer wieder hat sie Träume und Flashbacks und dann taucht auch noch dieser unglaubliche, junge Mann auf, der ihr innerhalb kürzester Zeit den Kopf verdreht und tief in ihr diese unerklärlichen Gefühle verursacht.

ISBN:B073MLR2F1
Ausgabe:eBook