Michelle Beattie 3 Bände im Paket: Freibeuterin der Liebe / Stürmisches Paradies / Korsar meiner Träume

Inhaltsangabe zu „3 Bände im Paket: Freibeuterin der Liebe / Stürmisches Paradies / Korsar meiner Träume“ von Michelle Beattie

Band 1: Freibeuterin der Liebe Verkleidet als gefürchteter Freibeuterkapitän Sam Steele, ist die unerschrockene Samantha auf der Suche nach dem Mörder ihrer Familie. Um ihn zu finden, befreit sie den Piraten Luke Bradley aus dem Gefängnis - doch der unverschämt männliche Luke lässt die furchtlose Freibeuterin schon bald um ihr Herz bangen. Band 2: Stürmisches Paradies Alicia Davidson ist entsetzt! Hat sie doch nach einem Piratenangriff vor vielen Jahren ihr Gedächtnis verloren und muss jetzt erfahren, dass sie nicht das leibliche Kind ihrer Eltern ist. Doch dann schimmert Hoffnung auf: Die Schwester, die sie nie kannte, scheint noch am Leben zu sein. Und nur einer kann ihr helfen, sie zu finden: Kapitän Blake Merritt. Also schleicht sich die temperamentvolle junge Frau heimlich auf sein Schiff. Blake jedoch will das verführerische Weibsbild so schnell wie möglich wieder loswerden, denn der entschlossene Wildfang weckt eine Flut des Begehrens in dem sonst so beherrschten Freibeuter. Band 3: Korsar meiner Träume Stürmische Gefühle und heiße Leidenschaft unter der karibischen Sonne! Nate Carter staunt nicht schlecht, als plötzlich seine einstige große Liebe Claire mit einer geladenen Pistole vor ihm steht. Und die unerschrockene Claire weiß genau, was sie will. Nate soll sie zu dem sagenhaften Schatz der Santa Francesca führen, der auf einer verborgenen Insel vergraben liegt. Mit dem heftigen Aufflammen alter Gefühle und den sinnlichen Verführungskünsten ihres furchtlosen Korsaren hat Claire allerdings nicht gerechnet.