Michelle Beattie Korsar meiner Träume

Inhaltsangabe zu „Korsar meiner Träume“ von Michelle Beattie

Stürmische Gefühle und heiße Leidenschaft unter der karibischen Sonne

Nate Carter staunt nicht schlecht, als plötzlich seine einstige große Liebe Claire mit einer geladenen Pistole vor ihm steht. Und die unerschrockene Claire weiß genau, was sie will. Nate soll sie zu dem sagenhaften Schatz der Santa Francesca führen, der auf einer verborgenen Insel vergraben liegt. Mit dem heftigen Aufflammen alter Gefühle und den sinnlichen Verführungskünsten ihres furchtlosen Korsaren hat Claire allerdings nicht gerechnet …

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin