Die UnzerbrechlicheElf Jahre in Gefangenschaft. Wie ich überlebte

MorganeSternfeuers avatar
MorganeSternfeuer

Wahnsinn! Michelle bzw. jetzt Lily Rose hat das alles überlebt.. Sie hat meinen größten Respekt, so eine unglaublich starke Frau!

MadVis avatar
MadVi

Starkes Buch einer starken Frau. Unvorstellbar, was sie erlebt hat.

Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Schulbusfahrer Ariel Castro hält sie und später zwei weitere Frauen in seinem Haus in Cleveland gefangen, wo er sie psychisch und physisch unvorstellbar misshandelt. Was sie in dieser Zeit an körperlichen und seelischen Qualen durchlitt, beschreibt sie in ihrem Buch. Und was ihr half, diese Zeit zu überleben und nie die Hoffnung aufzugeben, dass sie eines Tages wieder ein normales Leben führen würde. Für die Taschenbuchausgabe des Spiegel-Bestsellers hat Michelle Knight neues Nachwort verfasst.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe