Michelle Celmer Gestrandet in Paradise (Bianca)

Inhaltsangabe zu „Gestrandet in Paradise (Bianca)“ von Michelle Celmer

Gestrandet in "Paradise"! Auf dem Weg nach Nashville, wo die junge Sängerin Reily Karriere machen will, wird ihr das Auto gestohlen - mit allem, was sie besitzt. Unfreiwillig muss sie einen Zwischenstopp einlegen und hat Glück im Unglück. Denn der Barbesitzer Joe Miller bietet ihr einen Job an. Mal vorsichtig, mal liebevoll ist er ein Rätsel, das Riley brennend gern lösen möchte! Doch sich Hals über Kopf zu verlieben, ist alles andere als schlau. Denn um glücklich zu werden, muss Reily bald weiterziehen. Und dann bleibt die Liebe in Paradise zurück …

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven