In Bett mit dem besten Freund (Baccara)

Cover des Buches In Bett mit dem besten Freund (Baccara) (ISBN: 9783733720148)

Inhaltsangabe zu "In Bett mit dem besten Freund (Baccara)"

Sie soll ihn heiraten? Terris bester Freund Nick Caroselli meint es wirklich ernst: Er muss eine Familie gründen, um sein Millionenerbe nicht zu verlieren. Und Terri wünscht sich schließlich sehnlichst ein Baby. Was passt da besser als eine Scheinehe, spätere Scheidung bereits inbegriffen? Sex wäre natürlich nur Mittel zum Zweck! Aber schon der erste Kuss weckt ungeahnte Gefühle in Terri - erregend und erschreckend zugleich. So sinnlich wurde sie noch nie geküsst! Und nach einer heißen Liebesnacht ist nicht nur die Freundschaft zu Nick in Gefahr, sondern auch Terris Herz …

ISBN:9783733720148
Ausgabe:E-Buch Text