Lieb mich jetzt - die ganze Nacht! (Baccara)

von Michelle Celmer
Lieb mich jetzt - die ganze Nacht! (Baccara)

Inhaltsangabe zu "Lieb mich jetzt - die ganze Nacht! (Baccara)"

Das neue Jahr beginnt mit einem großen Knall! In der Silvesternacht hat sich Carrie einem atemberaubenden Fremden hingegeben - und staunt nicht schlecht, als derselbe Mann sich kurz darauf als ihr neuer Kollege Robert Caroselli entpuppt. Ausgerechnet seine Abteilung soll die Marketingexpertin unter die Lupe nehmen. Ob sich der impulsive Macho auf ein rein berufliches Verhältnis einlassen kann? Schließlich lässt Robert keine Situation verstreichen, um Carrie auf intimste Weise zu zeigen, wo sie tatsächlich hingehört: in seine starken Arme!

ISBN:9783733720179
Ausgabe:E-Buch Text