Kasimir Karton - Mein Leben als unsichtbarer Freund

von Michelle Cuevas
Kasimir Karton - Mein Leben als unsichtbarer Freund

Kellerbandewordpresscoms avatar

Ein schönes Kinderbuch zum Träumen und es lädt ein in andere Rollen zu schlüpfen.

sweetpiglets avatar

Ein zauberhaftes Kinderbuch!

Inhaltsangabe zu "Kasimir Karton - Mein Leben als unsichtbarer Freund"

"Man ist nur so unsichtbar, wie man sich fühlt."

Manchmal wundert Kasimir sich schon, warum ihn niemand beachtet. Im Sportunterricht wird er nicht als Letzter ins Team gewählt, er wird gar nicht gewählt. Der Busfahrer schließt die Tür vor seiner Nase, und seine Eltern vergessen, ihm bei den Mahlzeiten einen Teller hinzustellen. Nur seine Zwillingsschwester Fleur hält zu ihm. Doch eines Tages macht Kasimir eine schockierende Entdeckung: Er ist unsichtbar! Fleur hat sich ihn ausgedacht! Mit dem Wunsch, ein echter Junge zu werden, begibt sich Kasimir auf eine lange Reise …

Die wirklich wahre Lebensgeschichte eines unsichtbaren Freundes – phantasievoll, pfiffig und superwitzig!

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:23.02.2017