Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund

von Michelle Cuevas
Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund

CindyABs avatar

Berührend und Humorvoll - man ist nur so unsichtbar wie man sich fühlt

Nymphes avatar

Ein zauberhaftes Hörbuch!

Inhaltsangabe zu "Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund"

Kasimir Karton ist verzweifelt: Abgesehen von seiner Schwester Fleur scheint ihn die ganze Welt zu hassen. Nie wird er in ein Sportteam gewählt, ständig fährt ihm der Bus vor der Nase weg und sogar seine Eltern scheinen manchmal zu vergessen, dass es ihn gibt. Als er auf den Grund für all die Ablehnung stößt, ist Kasimir schockiert: Er ist Fleurs unsichtbarer Freund! Völlig aufgewühlt bittet er sie darum, ihn gehen zu lassen, damit er herausfinden kann, wer er wirklich ist. Eine humorvolle und berührende Geschichte über das Schicksal treuer, aber unsichtbarer Gefährten – ungekürzt gelesen von Ulrich Noethen.

Ungekürzte Lesung mit Ulrich Noethen
3 CDs | ca. 3 h 57 min