Michelle Cunnah Alles Wonderbra

Inhaltsangabe zu „Alles Wonderbra“ von Michelle Cunnah

Verloben verboten! Emma hat endlich jemanden gefunden, der sie so liebt, wie sie ist. Auch mit Körbchen-größe A. Kleiner Wermutstropfen: Jack spricht nie vom Zusammenziehen, ganz zu schweigen vom Heiraten. Und muss er Emma ausgerechnet einen Wonderbra schenken? Und dann die ständigen Geschäftsreisen mit Jacks attraktiver (und vollbusiger) Chefin. Aber es kommt noch schlimmer. Emma fällt eine Erbschaft zu, die leider an zwei Bedingungen geknüpft ist: Soziales Engagement – klingt machbar. Außerdem soll Emma niemals heiraten. Dabei hat sie gerade einen Verlobungsring in Jacks Schublade entdeckt ...

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2

ruhig, aber eindringlich

thesmallnoble

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern

• Rezension zu "Alles Wonderbra" von Michelle Cunnah

Alles Wonderbra

Little*Miss*Sunshine

21. December 2009 um 13:43

Einfühlsam, romantisch und einfach nur zum Haare raufen! Wer kennt das nicht....da spürt man, dass diese Frau nichts gutes im Schilde führt und dein Liebster merkt rein gar nichts!! Dann muss man noch mit sich selbst ins Reine kommen und sich über all diese anderen Kleinigkeiten Gedanken machen (mit denen wir ständig zu kämpfen haben ;) ). Und? seid ihr gerade in einer "kovalenten Bindung"? =P Michelle Cunnah schreibt fantastisch!!