Michelle Ebbin Heilen mit Berührung

Inhaltsangabe zu „Heilen mit Berührung“ von Michelle Ebbin

Nehmen Sie Ihr Wohlbefinden in die eigenen Hände!
Menschen reagieren auf Berührung. Berührung ist entscheidend für die Gesundheit von Körper und Geist. Seit Jahrhunderten setzen Kulturen rund um den Globus sie als starke Kraft zum Heilen ein. In unserer zunehmend berührungsfeindlichen, von Stress geprägten Kultur neigen wir dazu, dieses uralte Wissen zu vergessen und zahlen mit unserem Wohlbefinden dafür.
Jetzt zeigt Michelle Ebbin, die führende Expertin für Berührungstherapie, bekannt aus der Fernsehshow Dr. Oz, in ihrem Buch, wie Sie Ihr Leben wirklich verändern können, mit der Hilfe eines neuen modernen Ansatzes zu natürlicher Gesundheit, der aus einer einzigartigen Kombination uralter Weisheit und innovativer Forschung schöpft.
HEILEN MIT BERÜHRUNG ist eine Sammlung erprobter Berührungstherapielösungen, um jedes Familienmitglied zu beruhigen und zu heilen – angefangen von Babys über Großeltern bis hin zu den Haustieren. Durch das Entmystifizieren altbewährter Techniken der Berührungstherapie wie etwa
• Akupressur,
• Reflexzonenmassage und
• Cranio-Sacral-Therapie
teilt die Autorin ihren wertvollen Einblick und bietet klare Schritt-für-Schritt-Hilfsmittel, begleitet von wunderschönen Farbfotos, um eine Reihe körperlicher und emotionaler Stressfaktoren zu lindern, zum Beispiel
• Rückenschmerzen,
• Kopfschmerzen oder
• Angst.
Ihre Lösungen sind schnell und einfach und dauern jeweils nur zwei bis drei Minuten; sie erfordern nur wenige Schritte, und die meisten ihrer Tipps können jederzeit, überall und sogar unterwegs angewendet werden.
Ferner zeigt das Buch leistungsfähige Strategien der Berührungstherapie, um die Intimität in Beziehungen zu vertiefen, eine Verbindung zu Kindern aufzubauen und allgemein die Kommunikation durch Berührung zu verbessern. Durch HEILEN MIT BERÜHRUNG können wir unsere Gesundheit buchstäblich in die Hand nehmen und Körper, Seele und Geist hegen und pflegen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050