Michelle Günter Seelensplitter - Kein Schatten ohne Licht

Inhaltsangabe zu „Seelensplitter - Kein Schatten ohne Licht“ von Michelle Günter

Als Dämon in der Schlacht von Gut gegen Böse auf der hellen Seite zu stehen, war irgendwie inkonsequent. Seltsam. Falsch. Vor allem, wenn man sich überlegte, um was sie dort kämpfte! Frieden und Freiheit für die Menschen. Eigentlich konnte das Melica doch vollkommen egal sein.
Doch das war es nicht. Leider. Und so stand sie hier, 18 Jahre alt, knapp 1,55 Meter groß und vollkommen talentfrei. Im Ring gegen den Teufel, den Herrscher der Unterwelt, Verkörperung von allem Schlechten und Bösen auf dieser Welt. Kein besonders fairer Kampf. Gewinnen musste sie ihn trotzdem.

Hätte ruhig noch weitergehen können ^^ Hoffe es gibt irgendwann etwas neues von der Autorin.

— Caleyah

Stöbern in Fantasy