Seelensplitter - Marionette des Schicksals

von Michelle Günter
Seelensplitter - Marionette des Schicksals

Inhaltsangabe zu "Seelensplitter - Marionette des Schicksals"

„Ich habe wirklich alles getan, um die Prophezeiung nicht wahr werden zu lassen. Ich bin untergetaucht, habe als Mensch gelebt und dir nie erzählt, was wir wirklich sind. Ich wollte es vergessen! Doch ich hätte wissen müssen, dass man das Schicksal nicht besiegen kann. Wir sind doch alle nur seine Marionetten. Marionetten des Schicksals“, Jane stockte, klebte sich ein zynisches Lächeln auf die Lippen. „Das klingt gut. Jemand sollte ein Buch darüber schreiben.“

In einer Zeit, in der die Menschheit nur einen Wimpernschlag von der ewigen Verdammnis entfernt steht, muss auch Melica einsehen, dass sie nicht davonlaufen kann. Zusammen mit ihrem Onkel, ihrem Gefährten und der nervigen Angewohnheit, jeden, der ihr auf die Nerven fällt, in Flammen aufgehen zu lassen, stellt sich Melica ihrer Zukunft. Nun, sie versucht es zumindest. Manchmal.

ISBN:B007YR5EOY
Ausgabe:E-Buch Text