Michelle Harrison Elfenseele

Inhaltsangabe zu „Elfenseele“ von Michelle Harrison

Seit James als Baby von Feen entführt wurde, sucht seine Schwester Red nach einem Weg, ihn zu befreien. Endlich findet sie heraus, dass ihr Bruder nur gegen ein kostbares Schmuckstück eingetauscht werden kann. Gemeinsam mit ihren Freunden macht sich Red auf die gefährliche Suche und ahnt nicht, dass der König der Feen ihr eine Falle gestellt hat. Nach 'Elfenseele – Hinter dem Augenblick' geht das Abenteuer rund um die Elfen von Elvesden Manor endlich weiter.

Dieses Buch giefiel mir gut, aber nicht überragend.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Es ist wirklich spannend man wird mit gerissen und man taucht in eine ganz andere Welt. Also nur weiter zu empfehlen

— rote-rose

Der beste und spannendste Teil der trilogie ♥ Muss man lesen!

— Anna_Lightwood

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Das Rad neu erfinden ist bekanntlich schwer möglich, daher gab es einige Parallelen zu anderen Geschichten. Trotzdem war es sehr gelungen.

JaninesLeselounge

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Toller Abschluss der 4 teiligen Reihe!

laurasworldofbooks

Und wer rettet mich?

Konnte mich gut unterhalten ! :)

Leseeule96

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Ich bin etwas enttäuscht. Das Buch hat mich leider nicht so mitgerissen wie die "Dark Love" - Reihe. Schade!

sunnybookloverin

The Hate U Give

Hätte mir etwas weniger Klischee gewünscht. Kann man lesen, aber den Hype verstehe ich nicht.

PaulasBookPlanet

Schöne Grüße vom Mond

Fritzi und Isas Vorgeschichte, einfach nur toll.

PaulasBookPlanet