Michelle Harrison Elfenseele

Inhaltsangabe zu „Elfenseele“ von Michelle Harrison

Seit James als Baby von Feen entführt wurde, sucht seine Schwester Red nach einem Weg, ihn zu befreien. Endlich findet sie heraus, dass ihr Bruder nur gegen ein kostbares Schmuckstück eingetauscht werden kann. Gemeinsam mit ihren Freunden macht sich Red auf die gefährliche Suche und ahnt nicht, dass der König der Feen ihr eine Falle gestellt hat. Nach 'Elfenseele – Hinter dem Augenblick' geht das Abenteuer rund um die Elfen von Elvesden Manor endlich weiter.

Dieses Buch giefiel mir gut, aber nicht überragend.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Es ist wirklich spannend man wird mit gerissen und man taucht in eine ganz andere Welt. Also nur weiter zu empfehlen

— rote-rose

Der beste und spannendste Teil der trilogie ♥ Muss man lesen!

— Anna_Lightwood

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion