Michelle Harvie , Tony Howell Die 2-Tage-Diät: 2 Tage reduzieren, 5 Tage normal essen - Garantiert abnehmen

Inhaltsangabe zu „Die 2-Tage-Diät: 2 Tage reduzieren, 5 Tage normal essen - Garantiert abnehmen“ von Michelle Harvie

Die perfekte Abnehmwoche: 2 Tage Diät, 5 Tage normal essen Ja, es ist wirklich so simpel, wie es sich anhört! Statt jeden Tag mühsam Kalorien zu zählen, reicht es aus, zwei Tage Diät zu halten und sich die restlichen fünf Wochentage normal und vernünftig zu ernähren. Das ist nicht nur leicht umzusetzen, dieses Erfolgskonzept bewirkt auch, dass man sich gesünder und fitter fühlt. Die Diät basiert auf neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen, die die Autoren in langjährigen Tests und Studien gewonnen haben. Zwei statt sieben Tage Diät halten, mit gleicher Wirkung – ein unschlagbares Argument für alle, die nach einer einfachen Abnehmlösung suchen!

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden