Michelle Heitzer Being Princess

Inhaltsangabe zu „Being Princess“ von Michelle Heitzer

Fyre ist 16 Jahre alt und eine Prinzessin aus Winter, einem der sieben Königreiche des Kontinents Ka. Dort herrscht der sogenannte Ewige Krieg . Trotz eines Gesetzes beschließen ihr Vater und ihr Zwillingsbruder, der Thronfolger Sky, dass sie heiraten soll. Natürlich ist der Teenager nicht gerade von der Idee begeistert und stellt sich quer. Als Bräutigam entpuppt sich der gutaussehende Prinz Ash, der sie zur Verzweiflung treibt, aber genauso wenig vom Beschluss ihrer Eltern hält wie Fyre. Eine logische Folge ist, dass die beiden versuchen, die Zwangshochzeit zu verhindern. Das Chaos ist vorprogrammiert. Zwischen Peinlichkeiten, die Fyre magisch anzuziehen scheint, Wortduellen und Streitereien, die sich gewaschen haben, verlieben sich die beiden.

2,5. Gute Idee, die leider nicht ganz so gut umgesetzt wurde.

— Tiptoe

Schöne Story, die einen nicht mehr loslässt. Freue mich sehr auf den zweiten Teil.

— Elentiya

Wunderschöne Stoy,aber jemand sollte mal die Rechtschreibfehler etc. korigieren:3

— josiw

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit