Being Princess

von Michelle Heitzer
Being Princess

Positiv (2):
Elentiyas avatar

Schöne Story, die einen nicht mehr loslässt. Freue mich sehr auf den zweiten Teil.

Kritisch (1):
Tiptoes avatar

2,5. Gute Idee, die leider nicht ganz so gut umgesetzt wurde.

Inhaltsangabe zu "Being Princess"

Fyre ist 16 Jahre alt und eine Prinzessin aus Winter, einem der sieben Königreiche des Kontinents Ka. Dort herrscht der sogenannte Ewige Krieg . Trotz eines Gesetzes beschließen ihr Vater und ihr Zwillingsbruder, der Thronfolger Sky, dass sie heiraten soll. Natürlich ist der Teenager nicht gerade von der Idee begeistert und stellt sich quer. Als Bräutigam entpuppt sich der gutaussehende Prinz Ash, der sie zur Verzweiflung treibt, aber genauso wenig vom Beschluss ihrer Eltern hält wie Fyre. Eine logische Folge ist, dass die beiden versuchen, die Zwangshochzeit zu verhindern. Das Chaos ist vorprogrammiert. Zwischen Peinlichkeiten, die Fyre magisch anzuziehen scheint, Wortduellen und Streitereien, die sich gewaschen haben, verlieben sich die beiden.

Ausgabe:Buch
Verlag:Joy Edition, Buchverlag and more