Michelle Hidsidney VerSAMt nochmal

Inhaltsangabe zu „VerSAMt nochmal“ von Michelle Hidsidney

SAMantha, mit sich und der Welt mal mehr, mal weniger zufrieden, trifft in einem kurzen Augenblick Mr. Right, verliert ihn aber schnell wieder aus den Augen.
Als ihr Sonnyboy Tom über den Weg läuft, beginnt sie eine lockere Affäre mit ihm.
Ob sie Mr. Right wieder trifft, dieser sich überhaupt für sie interessiert oder Sam in den Armen des Sonnyboy's bleibt, lesen Sie in diesem humorvollen Roman.

Kleine Stadt der großen Träume

Eine unerwartet berührende Geschichte, bei der ich regelmäßig Tränen in den Augen hatte. Klasse Schreibstil und authentische Charaktere!

MiHa_LoRe

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad

sunlight

Außer sich

ClaraOswald

Die Lichter von Paris

Brilliant formuliert und wunderbar erzählt.

Sago68